Qualitätskontrollen und umweltbewusste Produktion

SERIDRUCK GMBH in Lindenberg im Allgäu > Über uns > Qualitätskontrollen und umweltbewusste Produktion

Qualitätskontrollen
und umweltbewusste Produktion

Sorgfältige Kontrollen zwischen den einzelnen Arbeitsschritten und eine hundertprozentige Endprüfung garantieren, dass nur einwandfreie Produkte unser Haus verlassen.

Der Umweltschutz hat bei uns aus Überzeugung einen hohen Stellenwert. Wir befinden uns mitten in einem der schönsten bayerischen Urlaubsgebiete. Wir haben mit hohem finanziellen Aufwand in Anlagen zur Wärmerückgewinnung aus der Abluft, zur Vorklärung der Abwässer und zur Wiederaufbereitung von Lösungsmitteln investiert. Diese Aufwendungen nützen nicht nur der Umwelt, sondern haben sich auch inzwischen wirtschaftlich als vorteilhaft für uns erwiesen.